top of page
  • Franziska

Spin this heart

Werbung Reize


„Spin This Heart“ ist der zweite Teil von Justine Pust, den man allerdings sehr gut unabhängig von Band 1 lesen kann. Ich kannte Band 1 und habe mich daher auf Band 2 gefreut, da mir die Charaktere sehr sympathisch schienen.


Bei einem Poledance-Kurs den Carmen mit ihren Freunden macht trifft sie auf Tian, ihrem Lehrer. Beide halten nichts von Liebe und doch gibt es da irgendetwas zwischen ihnen.


Der Schreibstil war in Band 2 angenehmer zu lesen, etwas runder und auch Carmen und Tian empfand ich als besser ausgearbeitet. Beide waren sympathisch und gleichzeitig authentische Charaktere. Vor allem Carmen war und ist eine starke Persönlichkeit, was sehr gut rüber kommt. Die Beziehung zwischen ihr und Tian entwickelt sich - durch ihre Auffassung es gäbe keine Liebe - langsam aber doch schneller als ich zunächst dachte.

Dennoch fehlte mir ein wenig Spannung in der Geschichte, was es an manchen Stellen etwas fad ließ. Trotzdem eine nette und humorvolle Geschichte.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page