top of page
  • Franziska

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar


Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von Vanessa Lamatsch gelesen. Nachdem mir The Spanish Love Deception sehr gefallen hat und die nachfoglenden Bände etwas weniger, war ich sehr gespannt und etwas skeptisch gegenüber dem neuen Buch, bin aber positiv überrascht gewesen, da ich das Buch super gerne und flüssig schnell weggelesen habe.

Der Schreibstil war unterhaltsam und die Charaktere habe ich auch gemocht, wenn auch Josie mit ihrer Art manchmal etwas zu übertrieben hat und man das meiste natürlich mal wieder mit klarer Kommunikation und ohne Lügen hätte rüberbringen können. Doch den Fake Dating Trope mag ich sehr gerne und habe gerade hier zwischen Josie und Matthew auf die Anzeihung und Chemie gewartet, die kam, wenn auch gerne etwas funkelnder hätte sein dürfen.

Nichtsdestotrotz hat mich das Buch unterhalten können und bin gespannt, ob das nächste Buch von Armas auch wieder überzeugen kann.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

Und dazwischen [irgendwo] wir

Werbung Reziex Amani Paddas "Und dazwischen [irgendwo] wir" ist eine richtig wohltuende und süße Geschichte, die aber auch wichtige...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page