top of page
  • Franziska

The Lesson of Curses

Werbung Reziex


Auf "The Lesson of Curses" von Laura Cardea habe ich mich wirklich sehr gefreut. Nicht nur ist as Cover ein echter Hingucker, auch der Klappentext, der eine spannende Romantasy verspricht hat mich direkt angesprochen.

Direkt zu Beginn ist mir der unterhaltsame und flüssige Schreibstil aufgefallen, der überdies mit einer ordentlichen Prise Humor, Sarkasmus und Ironie geprägt ist, was ich bei solchen Geschichten immer sehr gerne lese, wenn es gut umgesetzt ist - und das war es hier definitiv! Die Magie Welt wurde, wie die Charaktere auch, sehr gut eingeführt und hat mir sehr gefallen. Zwar ist die Geschichte kein Highlight, dennoch ein spannender Auftakt, der mich sehr gut unterhalten konnte und mich daher sehnlichst auf Band 2 blicken lässt.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeilenflüstern

Werbung Rezensionsexemplar „Zeilenflüstern“ ist der erste Teil der Sweet Lemon Agency Reihe von Kyra Groh. Sie hört Hörbücher. Er ist der Hörbuchsprecher. Klara selbst wächst als Tochter von Gehörlose

That Girl

Werbung/Rezensionsexemplar „That Girl“ von Gabriella Santos de Lima hat mich direkt angesprochen: Avocadotoast zum Frühstück, Co-Working im Lieblingscafé, abends zum Pilates in Hannovers Szenestadttei

Song of Silver

Werbung Reziex Song of Silver von Amélie Wen Zhao, übersetzt von Alexandra Ernst ist ein vom Schreibstil unfassbar tolles Buch. Wie das Cover und der Klappentexz bereits andeuten, handelt es sich um F

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page