top of page
  • Franziska

To be saved by you

Werbung Rezensionsexemplar


Der dritte und finale Teil "To be saved by you" bringt uns wieder zurück nach Heatherstown. In diesem Band treffen wir auf Anabelle und Denver die beide Heathertown hinter sich gelassen haben und die düstere Stadt mit allem am liebsten vergessen würden. - Sagen wir es mal so: Das klappt eher weniger gut bis gar nicht. Immerhin geht es um Heatherstown.


Als Anabelle auf Denver trifft, treffen zugleich zwei völlig verschiedene Charaktere aufeinander. Er ist eher der Typ Zyniker, Rebell, Teufel. Und sie die wenige, die versucht sich ein neues Leben aufzubauen, die Liebe, die Prinzessin eben. Und genau diese Diskrepanz steht ebenso zwischen ihnen und macht die Beziehung besonders interessant und lässt die beiden sich gegenseitig ergänzen, wie ich fand. Wie bereits aus Band 1 und 2 gewohnt, geht es düster mit ordentlich Nervenkitzel einher, nicht nur in den Beziehungen der Protagonisten, sondern auch in der Storyline selbst. Aber besonders in "TO be Saved by you" hat mir vor allem die Ausarbeitung extrem gut gefallen - Favourite <3


Was mir außerdem sehr gefallen hat, war die Tatsache, dass wir alle anderen Charaktere noch einmal wieder treffen und sie nicht "unter den Tisch gescharrt" wurden.


Ein krönender Abschluss einer Dark Romance Reihe voller Geheimnisse, Kämpfe, starker Persönlichkeiten und intensiven Beziehungen.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page