top of page
  • Franziska

Today I‘ll talk to him

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

Werbung Reziex


Das neue Buch von Bianca Wege "Today I'll talk to him" hat mich von Anfang an mit der Idee und dem Cover überzeugen können. Und genau darum bin ich auch so früh darüber, dass es mir so gut gefallen hat!


Das perfekte NA RomCom Buch für Sims Liebhaber und alle, die gerne mal eine etwas tollpatschige aber unfassbar mutige und toughe Protagonistin lesen wollen. Layla ist mir von Anfang an direkt sympathisch gewesen. Im echten Leben ist sie introvertiert, aber auf ihrem Twitch Kanal streamt sie gerne mit den paar Zuschauern ihre Livestreams von Sims, in dem sie zumindest ihre scheinbar unerreichbare Liebe zu Asher spielen kann. Doch wie der Zufall es so will, wird sie Maskottchen für sein Volleyball Team - endlich kann sie die Chance ergreifen und mit ihm etwas mehr reden. Gemeinsam mit ihrer treuen Community entwickeln sie eine kleine Challenge für Layla, in der sie nicht nur im Stream für Sims, sondern auch im echten Leben Aufgaben erfüllen soll, um Asher näher zu kommen ...


Der Schreibstil war unfassbar locker und unterhaltsam. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und dabei gab es nicht nur was zum Lachen, sondern auch bewegendere Szenen. Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich freue mich, mehr von Bianca zu lesen. Die perfekte Unterhaltung.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

That Girl

Werbung/Rezensionsexemplar „That Girl“ von Gabriella Santos de Lima hat mich direkt angesprochen: Avocadotoast zum Frühstück, Co-Working im Lieblingscafé, abends zum Pilates in Hannovers Szenestadttei

Song of Silver

Werbung Reziex Song of Silver von Amélie Wen Zhao, übersetzt von Alexandra Ernst ist ein vom Schreibstil unfassbar tolles Buch. Wie das Cover und der Klappentexz bereits andeuten, handelt es sich um F

Unfollow Me

Werbung/Rezensionsexemplar Obwohl ich von der Idee Mangaka & Influencer sehr angetan war, hat mir „Unfollow Me“ von Liza Grimm leider nicht gefallen. Vorab noch: der Aufbau des Buches ist toll! Wunder

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page