top of page
  • Franziska

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar


Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen!


Luzides Träumen, Traumwandler, … ein unfassbar faszinierender Ansatz. An der Academy of Dream Analysis soll Nemesis das luzide Träumen erlernen, sie ist aber aus ganz anderen Gründen da und möchte den Tod ihres Bruders untersuchen.


Nemesis ist interessant, tough und hat mir sehr gefallen. Man kann sie gut nachvollziehen. Und Mercy ist ein echter Goodguy! Aber auch die anderen Charaktere und Handlungszüge konnte Ruby Braun toll ausarbeiten. Der Schreibstil war spannend, das Worldbuilding passend und atmosphärisch. Dadurch wird wie ich finde genau richtig Dark Academia mit Romantik verbunden aber ohne es zu überspitzen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Everything I hate about you

Werbung/Rezensionsexemplar Everything I Hate about You von Sarah Saxx … nun, das war bei mir so eine Sache. An sich hat mir der Schreibstil gut gefallen, die Grundidee ebenfalls … aber die Geschichte

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page