top of page
  • Franziska

Von Sternenglanz und Kronen

Werbung Reziex


Der vierte Teil "Von Sternenglanz & Kronen - Ein Thron aus Licht und Schatten" von Melanie Lane aus einer meiner Lieblingsreihen ist frisch erschienen und liefert Nachschub von Lilly, Lucan, Duncan und Co.


Nach den nervenaufreibenden Ereignissen aus Band 3 muss man ja unbedingt wissen, wie es weitergeht und Melanie Lane enttäuscht mit der Fortsetzung definitiv nicht! Lilly musste viele Rückschläge einstecken und ist dabei an sich gewachsen. Aber auch nun stehen ihr und ihren Freunden in der Anderswelt viel bevor.


Zu Melanies wortgewandten und facettenreichen Schreibstil und Wellenbau muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Wer die ersten Bände der Reihe kennt, weiß wovon ich rede. In diesem Teil lernen wir natürlich auch unsere Lieblinge ein wenig besser kennen, aber auch und vor allem die Assassinen, die Lilly und Lucan stets begleiten. Dies gelingt vor allem dadurch, dass die Geschichte in diesem Fall aus verschiedensten Perspektiven verfasst wurde - das ermöglicht nicht nur bessere Einsichten in die anderen Charaktere sondern auch und vor allem in die neuen Geschehnisse und Abenteuer. Mit "Sternenglanz & Kronen" legt die Autorin eine Wahnsinns Fortsetzung hin, die eine Achterbahnfahrt der verschiedensten Gefühle - Spannung, Leidenschaft, Abenteuer und so viel mehr - birgt.

Egal wie man es dreht und wendet - ich LIEBE Melanie Lanes Bücher und natürlich ganz besonders die Geschichte der Anderswelt.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page