top of page
  • Franziska

Westwell

Werbung Reziexemplar


Was soll ich sagen? Leider bin ich von Westwell ziemlich enttäuscht. Erhofft hatte ich mir mehr Romeo und Julia, etwas weniger High Society und vor allem aber Spannung...


Helena und Jessiah stammen aus zwei sich nicht leiden könnenden Familien und allein der Tod ihrer Geschwister scheint sie zu verbinden. Ihre Geschwister waren verliebt und zusammen und deshalb mussten sie scheinbar sterben. Helena kehrt zurück nach New York um endlich wieder Zuhause zu sein und dem Tod auch auf die Spur zu gehen. Aber seitens der Familie trifft sie lediglich auf Ablehnung. Auch Jessiah kann kaum was erreichen, so wollen sie es zu zweit versuchen.


Leider wurde ich von Westwell doch sehr enttäuscht. Im Fokus stand High Society, Reichtum und Glamour und nur wenig von dem Potential der Geschichte wurde letztendlich ausgeschöpft. Mir fehlte eine sich aufbauende Beziehung, Kommunikation. Auch die Erhofften Untersuchungen rund um den Tod blieben eher aus ...

Daher kann ich bis auf High Society Drama (was ein wenig an Gossip Girl erinnert, nur dass GG spannender war) keine Entwicklung oder Spannung entdecken und das Buch eher eingeschränkt empfehlen. Lediglich der Schreibstil von Lena Kiefer konnte mich begeistern. Band 2 und 3 werden sich ebenfalls um die beiden drehen, daher gehe ich davon aus, dass die Geschichte und die Ermittlungen sich einfach sehr in die Länge ziehen werden. Schade

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page