top of page
  • Franziska

When Demons Rise

Werbung Reziex


Die Daughter-of-Heaven Reihe geht in die zweite Runde - "When Demons Rise" von Magdalena Gammel gehört zum Spin-Off der Juniper Moon Reihe, kann aber gemeinsam mit Band 1 unabhängig davon gelesen werden. Wie das Cover bereits andeutet, geht es in dieser Riehe um Engel und Dämonen und wie ich finde, hat Magdalena das hier mal wieder besonders gut umsetzen können! Überhaupt liebe ich den Schreibstil, flüssig und zugleich mit Humor bespitzt, obendrein dann noch das tolle Worldbuilding. Mein Fantasy-Herz schlägt höher.


Nach all den Ereignissen, die uns in Band 1 doch erschrocken zurückgelassen haben, geht es spannend in Band 2 weiter und Elodie muss das ein oder andere erklären, aufklären und verarbeiten. Sie ist mir als Protagonistin sehr sympathisch und weiter ans Herz gewachsen, zumal sie sich wirklich toll gemacht hat und mit allem den Umständen entsprechend gut umgeht. Hier haben wir natürlich auch trotz allem wieder mit der Beziehung zu Raphael zu tun, die nach allem sehr auf die Probe gestellt worden ist und doch - die beiden schaffen es mich immer aufs Neue zu überzeugen.

Der Autorin gelingt es uns Leser beinahe über die gesamte Reihe durchweg mit Action und ordentlich Spannung zu versorgen und das mochte ich so sehr an der Dilogie.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page