top of page
  • Franziska

Where Blood Reigns

Werbung Reziex


Ich muss zugeben, das Buch hat mich vollkommen überrascht!

Direkt zu Beginn kam ich super gut in die Geschichte von Fam Schaper rein. "Where Blood Reigns" ist das erste Buch, welches ich aus der Feder der Autorin gelesen und wortwörtlich verschlungen habe. Die ersten Seiten haben mich bereits gepackt, ich hatte sofort einen richtigen Film vor Augen und konnte allen Handlungen super folgen. Die ganze Geschichte rund um Lana hat mich total fasziniert, wie sie von der besten Vampirjägerin plötzlich zur Gejagten wird. Mein altes, vampirliebendes Teenie-Ich hat sich mit jedem Abschnitt mehr grinsend hinter den Seiten verkrochen.


Der Schreibstil hat mir extrem gefallen, der Handlung konnte man sehr gut folgen und ich fand alles in einem angenehmen Tempo erzählt. Der einzige Minuspunkt - der aber nicht in die Bewertung einfließt: es ist leider nur ein Einzelband - dabei möchte ich doch so viel mehr davon lesen. Dafür aber einer der besten Fantasy-Einzelbände. Die knapp über 460 Seiten haben alles in der perfekten Länge für mich abgearbeitet.


Große Empfehlung!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page