Werbung/Rezensionsexemplar
In „Where our Dreams Begin“ verknüpft Yvonne Merschmann mehr, als augenscheinlich vermuten lässt. Eine unterhaltsame aber genauso tiefgreifende Hollywood-Liebesgeschichte mit den besten Tropes; Enemies-to-lovers & Fake Dating.
Emma hat sich endlich ihren Traum erfüllt und die Hauptrolle in der Vampir Serie Bite like Me ergattert. Schon vor den Dreharbeiten lernt sie ihren attraktiven Co- und Kinderstar und Luke kennen, doch das Treffen läuft alles andere als gut. Luke will nichts mit Emma zu tun haben. Am Set bleiben sie professionell und spielen das Traumpaar – bis sie es aus Marketinggründen auch privat zusammen sein sollen. Luke weiß, wie die Branche läuft und auch Emma willigt ein, schließlich will sie sich mit allen Mitteln beweisen. Ein paar Dates, vorgespielte Gefühle, was soll schon dabei sein? Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich gespielte Gefühle so echt anfühlen können
Yvonne schreibt sehr flüssig und kreiert dadurch genau die richtige Atmosphäre, passend zum Buch. Ich hatte förmlich das Gefühl mitten in Hollywood und ein Teil des Ganzen zu sein. Zudem gelingt es Yvonne auf natürliche, aber fundierte Art tiefgreifende Themen aufzubereiten. Ein sehr gelungenes Buch.
Comments