top of page
  • Franziska

Where Summer Stays

Werbung Reziex


"Where Summer Stays" ist der Auftakt der New Adult Festival Reihe von Ivy Leagh.

Der Einstieg fiel mir nicht ganz so leicht, ich brauchte einige Seiten, bis ich so richtig in der Geschichte war.


Der Schreibstil selbst war mir bereits aus ihre Fantasy Roman bekannt, auch hier hat es mir wieder gefallen, den lockeren und humorvollen Schreibstil zu lesen. Das Setting beziehungsweise die Idee rund um das Festival, fand ich ebenfalls erfrischend und authentisch umgesetzt, sodass man als Leser tatsächlich das Gefühl bekam, mit dabei zu sein. Die Charaktere fand ich auch recht interessant, aber ich konnte mich nicht so ganz mit ihnen identifizieren. Sie waren nicht unsympathisch, aber so rund in meinen Augen auch nicht.


Die Protagonisten haben alle so mit ihren Altlasten zu kämpfen, das wird auch gut im Verlauf der Handlung aufgearbeitet. Aber insgesamt hat sich die Aufarbeitung mit dem Festival etc. ein wenig gezogen. Trotzdem, eine schöne Geschichte.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page