top of page
  • Franziska

Worlds apart

Werbung Reizex


Worlds Apart ist der zweite Teil der Reihe von Anbelle Stehe, kann aber unabhängig von Band 1 gelesen werden. Mir hat der vorherige Band schon sehr gut gefallen und auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder fesseln.


Wir lernen Kaycee kennen, die nach dem Tod ihrer Mutter festzustecken scheint - es ergibt sich wie durch Schicksal die Möglichkeit für sie in einer Back-Serie teilzunehmen. Ihr großer Traum: eine eigene Konditorei. Am Set lernt sie das Jurymitglied Leo kennen, mit dem sie sich sofort recht gut versteht. Doch sie ist Teilnehmerin und soll immerhin von Leo objektiv beurteilt werden.


Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Idee mit der Back Show hat mir sehr gut gefallen. Zwischen manchen Kapiteln verbergen sich überdies ein paar Rezepte aus dem Roman. n

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page