top of page
  • Franziska

Worst of you

Werbung Reziex


Office-Romance, wie man es sich vorstellt. Samantha Halama hat mit dem Auftakt "Worst of you - gefesselt" eine abwechslungsreiche und spannende Geschichte geschaffen.


Logan arbeitet recht erfolgreich im Unternehmen und ist zufrieden, bis Gwendolyn seine neue Chefin wird und es für ihn nicht mehr ganz so einfach ist, wie zuvor. Sie ist eine toughe Frau, die weiß was sie will und sich gegen Männer durchsetzen kann. Beide sind tolle Charaktere, die mir viel Unterhaltung geboten haben, vor allem in Kombination musste ich öfters mal schmunzeln. Eigentlich würde Logan sie nämlich am liebsten loswerden und zieht auch seinen Bruder in den Plan ein, aber man merkt schnell, dass sich das doch noch ändert. Und da kann es sehr heiß hergehen ;)


Der Schreibstil ist, wie ich ihn bereits aus den anderen Büchern von Samantha kenne angenehm locker, leicht und humorvoll. Das lockert jede Story auf und bietet einen großen Unterhaltungsfaktor. Die beiden Protagonisten konnten mich ebenfalls von sich überzeugen und die Story macht Spaß zu lesen, weil es einfach eine tolle Mischung aus Humor, Office-Romance und Spice und der Spannung und den Funken zwischen den beiden ist.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page