Franziska

27. Okt. 20211 Min.

Not yours to take

Werbung/Gewinnspielexemplar

Mir hat "Not yours to take" sehr gut gefallen. Eine Office-Romance mit Enemy to Lovers Story und zwei Charaktere die mir sehr gefallen haben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht gewesen, dadurch kam ich sehr gut und schnell in die Geschichte rein und konnte auch mit der Protagonistin warm werden.

Ava ist eine junge Frau, die ihre Karriere scheinbar voll im Griff hat. Sie arbeitet bei der NASA und ist ziemlich zufrieden, bis sie am Arbeitsplatz auf Treu trifft. Zunächst erkennt sie ihn gar nicht wieder, aber er hilft ihr dabei ganz gut auf die Sprünge und dann merkt sie, dass es vielleicht an ihrem neuen Arbeitsplatz doch nicht mehr so toll wird, wie sie zunächst erhofft hat... oder?
 

Trey hat mir von den beiden sogar noch besser gefallen, da mir Ava in manchen Momenten zu naiv erschien, dennoch habe ich auch sie sehr gemocht. Aber vor allem Trey hat mir eben sehr angetan, vor allem durch die Rückblicke aus Avas Sicht, konnte man doch noch einiges als Leser erahnen, was Ava damals wahrscheinlich nicht so gesehen hat, wie wir es zum jetzigen Zeitpunkt können. Dieser Blickwinkel als Leser auf die Geschehnisse fand ich sehr angenehm und abwechslungsreich. Die gesamte Story hat mir rückblickend sehr gefallen und auch die Annäherung der beiden Protagonisten.

4 Sterne

    20
    0