Werbung Rezensionsexemplar
Mit dem dritten Teil "Acadia Trust" verschlägt es uns wieder nach Bar Harbor und diesmal zwischen die Zeilen von Dustins und Logans Liebesgeschichte. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt allerdings eine Nebenhandlung, die sich durch die Bände hinweg zieht – und auch einfach, weil es eine lesenswerte Reihe ist, empfehle ich, direkt alle Bücher zu lesen.
Der dritte Band war wohl vor allem auf emotionaler Ebene der stärkste und Acadia Trust kann auch sonst wieder überzeugen. Dustins Verlust und die fehlende Kontrolle über seine Gefühlswelt bringen alles ein wenig ins Schwanken. Doch zum Glück kommt da die Freundschaft zu Logan gerade recht. Endlich kann er er selbst sein und ein wenig nach vorne blicken.
Auf emotionale und gefühlvolle Art und Weise, hat Franziska Kamberger diese berührende Geschichte geschrieben. Es ist nicht nur eine Geschichte über Liebe und Verlust, auch der Freundschaftspart, der sehr wichtig ist, kommt nicht zu kurz und fügt sich wundervoll ein.
Comments