top of page
  • Franziska

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar


„Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre!

Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende …


Alix ist ehrgeizig und hat es geschafft in einer renommierten Küche in Südfrankreich zu arbeiten. Doch ist ihre Probezeit ziemlich hartnäckig und ihr Chef scheinbar ein Mysogines …

Zum Glück hat sie aber auch schnell eine Freundin in der benachbarten Pattisserie gefunden und Léo der auf einer der Luxusjachten arbeitet.


Schreibstil, Setting und die jeweils individuellen Handlungen fand ich super spannend und unterhaltsam. Léon und Alix Chemie kommt nicht immer so gut rüber, vermutlich weil sie sich auch je wenige Male treffen. Auch das Ende und die Auflösung des (wie ich finde überflüssigen Dramas/) Konflikts fand ich zu überspitzt, weshalb das Buch dahingehend mich leider am Ende etwas verloren hat. Trotzdem freue ich mich auf Band 2, da mir Chloé super sympathisch war.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Everything I hate about you

Werbung/Rezensionsexemplar Everything I Hate about You von Sarah Saxx … nun, das war bei mir so eine Sache. An sich hat mir der Schreibstil gut gefallen, die Grundidee ebenfalls … aber die Geschichte

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page