top of page
  • Franziska

Belladaire Academy

Werbung Reziex


Nachdem ich mit ihrer Move District Reihe leider nicht warm wurde, wollte ich der Autorin mit ihrem Auftakt der Belladaire Academy Reihe eine neue Chance geben, Elite Akademie, Leistungssport, eigentlich sehr vielversprechend.

Der Einstieg war sehr gut zu lesen, ich kam flüssig rein und auch die Protagonistin war mir recht sympathisch, doch leider hatte ich Hoffnung, dass sie ihre Lüge - sie wäre ohne Stipendium da - schneller auflösen würde oder zumindest anders..

Doch wie der Protagonist es herausfindet und sie damit konfrontiert, war leider gar nicht gut umgesetzt. Mir persönlich etwas zu überspitzt.

Zwischendurch war es aber trotzdem unterhaltsam, und man hat viele Einblicke in den Sport und das Leben an der Belladaire erhalten.


Nach dem Beenden war und bin ich noch sehr zwiegespalten, ob ich überhaupt it der Reihe fortführen möchte.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page