top of page
  • Franziska

Crescent City

Unbezahlte Werbung

Was soll ich dazu noch sagen? Dieses Buch ist einfach so unfassbar unvergleichbar genial und einzigartig. Sarah J. Maas hat mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe so eine unfassbare High Fantasy Welt erschaffen. Ihre Worte, die Welt, die Charaktere. Alles ist einfach so unglaublich gut gewählt und ich bin sprachlos. Das Buch ist definitiv nicht für jeden etwas, ich kann es aber den 18+ Fantasy-Liebhabern unter uns definitiv empfehlen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page