top of page
  • Franziska

Only one Note

Aktualisiert: 5. Juli 2021

Rezensionsexemplar/Werbung


Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter bereits kennt, lass euch eins gesagt haben: OON ist nochmal ein Level höher.


„Scheiß auf Perfekt“


Dieses Mal lernen wir Charles und Nell kennen. Charles nimmt uns dieses Mal mit auf seine Reise und erzählt uns von seiner Beziehung und Ehe zu Nell. Zu Beginn begeht er einen großen Fehler, den es auszubügeln gilt. Da war er mir naja… nicht gerad sympathisch. Aber wir müssen auch ehrlich sein. Das Leben kann nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Das wird in der Only One Reihe mehr als einmal deutlich. Charles versucht also seine Ehe zu Nell zu retten und es gibt immer wieder Rückblicke aus der gemeinsamen Zeit mit Nell. Beim Lesen hat man dann schnell gemerkt, wie aufrichtig Er sie liebt. Außerdem kann er auch ganz witzig sein und scheint Nell definitiv gut zu tun.

Ich möchte gar nicht Spoilern oder groß viel mehr verraten, weil jeder das Buch selbst gelesen haben sollte. ❤️ Auch in OON gibt es etwas, was sich durch das ganze Buch zieht. Wo es in Band 1 Nachrichten an Theos Mutter waren und in Band 2 Logbuch Einträge… sind es dieses Mal „Weißt du noch“-Momente. Ich lege dieses Buch jedem ans Herzen. Mit einer XXL Packubg Taschentücher. Außer ihr seit Monster wie andere im Blogger Team 🤫 ich nenne keine Namen 😂


Aber Anne, du hast mit Only One Note die Geschichte von Charles und Nell zu Papier gebracht und mir persönlich damit ein weiteres Buchhighlight gegeben. Danke, dass ich Teil deines Bloggerteams sein darf und deine Geschichten begleiten durfte.

Zu guter letzt. Swiped bitte einmal zur Seite und schaut euch den Konfetti Regen an ❤️

Happy Releaseday liebe Anne. Ich geh jetzt meine Tränen wischen und das Konfetti aufräumen.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Zehn Sekunden vor Mitternacht

unbezahlte Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Mitternachts-Trilogie von Celine Weithaas. Bereits im ersten Teil durften wir die eher unsympathisch wirkende Chrona kennenlernen. Auch in Ban

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page