top of page
  • Franziska

Zehn Sekunden vor Mitternacht

unbezahlte Werbung Rezensionsexemplar


Der zweite Teil der Mitternachts-Trilogie von Celine Weithaas.

Bereits im ersten Teil durften wir die eher unsympathisch wirkende Chrona kennenlernen. Auch in Band 2 wirkt sie nicht sonderlich sympathischer. Obwohl ich im Laufe des Lesens eine betachtliche Entwicklung feststellen durfte, in der ich sie auch besser verstehen konnte und sie doch tatsächlich charismatische Pluspunkte sammeln durfte. Auch, wenn mir Chrona als etwas anderer Charakter in Band 1 bereits sehr gefallen hat, war ich überrascht, wei toll ich diese Entwicklung empfand.

Auch in diesem Teil pendelt unsere Protagonistin wieder zwischen den Zeiten. Die Zeitreisen sind sehr interessant und kommen meine ich sogar ein wenig mehr Aufmerksamkeit, als in Band 1, aber mir gefällt hier die bildhafte und detaillierte Beschreibung sehr gut!

3,9 Sterne

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page