top of page
Franziska

Dark Venice deep water

Werbung Rezensionsexemplar


"Dark Venice - deep water" ist der erste Band der neuen Dilogie von Antonia Wesseling und spielt, wie der Titel bereits andeutet, in Venedig. Die Darstellung des Settings, hat mir gut gefallen, ich hatte ein gutes Bild davon, wie es sein kann und von der Atmosphäre der Stadt.

In dem Buch lernen wir Merle kennen, die für ein Auslandssemester nach Venedig geht, leider dann auf einmal ihre erste Unterkunft storniert bekommt und durch Zufall und Gastfreundschaft eine neue Freundin findet. Dadurch kann sie ihren Plan, die Lüge, die in ihrer Familie durchzieht, scheinbar endlich zu lösen.

Der Schreibstil ist sehr gut und macht Freude zu lesen, die Charaktere waren sehr interessant gebaut und vor allem auch die Nebencharaktere fand ich sehr unterhaltsam. Das Geheimnis und die spannenden Aspekte kommen schon Anfangs durch, nehmen aber erst zum Ende ordentlich an Fahrt auf.

Insgesamt könnt ihr euch auf eine spannende Geschichte, ein tolles Setting und einen gemeinen Cliffhanger freuen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Never ending trust

Werbung Rezensionsexemplar The Vampire Diaries & Twilight - mit „Never Ending Trust“ kommt der Teil der Fimtourismus-Reihe von Yvonne und...

Powerless - Die Flucht

Werbung Rezensionsexemplar Nach dem ersten Teil, folgt Reckless - oder auf Deutsch "Powerless - Die FLucht" von Lauren Roberts in der...

Princess, Prophet, Survivour

Werbung Rezensionsexemplar Nachdem ich den ersten Teil von Bea Fitzgeralds Reihe okay fand, habe ich mich sehr auf "Princess, Prophet,...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page