top of page
  • Franziska

Ein Tässchen Liebe

Werbung Reziex


"Ein Tässchen Liebe" ist der Auftakt der Trilogie von Lia Haycraft.

Die Autorin entführt den Leser in ein romantisches Abenteuer in England, auf ein traumhaftes Anwesen und mitten hinein in die Liebe.


Nora hat bei einem Ausschreiben die Chance erhalten vier Wochen auf Storm Manor. Britischer Charme, Romantik und eine aussichtslose Liebe? Sie hat die einmalige Chance selbst in das Leben ihrer heißbeliebten Liebesromane zu tauchen und ihr eigenes Abenteuer zu leben. Vorort trifft Nora auf John, zwar fühlt sie sich schnell zu ihm hingezogen, aber möchte sie sich wirklich für einen Monat auf einen Urlaubsflirt einlassen, bevor es für sie zurück nach Deutschland geht?


Dieses Buch war ein herrliches Leseerlebnis, ein Liebesroman mit britischem Charme, typisch Liebesroman Aspekten/Klischees und interessanten Nebencharakteren - vor allem die Besitzerin des Anwesens ist sehr eigen gewesen. Storm Manor spielt selbst aber auch eine wichtige Rolle im Roman Ein gelungener Mix aus Romantik und Unterhaltung ohne zu viel Drama. Einzig fiel es mir zu Beginn noch etwas schwer mich auf die Geschichte und vor allem Nora einzulassen, das hat sich aber im Laufe der Geschichte gelegt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page