Werbung Reziex
"Ein Tässchen Liebe" ist der Auftakt der Trilogie von Lia Haycraft.
Die Autorin entführt den Leser in ein romantisches Abenteuer in England, auf ein traumhaftes Anwesen und mitten hinein in die Liebe.
Nora hat bei einem Ausschreiben die Chance erhalten vier Wochen auf Storm Manor. Britischer Charme, Romantik und eine aussichtslose Liebe? Sie hat die einmalige Chance selbst in das Leben ihrer heißbeliebten Liebesromane zu tauchen und ihr eigenes Abenteuer zu leben. Vorort trifft Nora auf John, zwar fühlt sie sich schnell zu ihm hingezogen, aber möchte sie sich wirklich für einen Monat auf einen Urlaubsflirt einlassen, bevor es für sie zurück nach Deutschland geht?
Dieses Buch war ein herrliches Leseerlebnis, ein Liebesroman mit britischem Charme, typisch Liebesroman Aspekten/Klischees und interessanten Nebencharakteren - vor allem die Besitzerin des Anwesens ist sehr eigen gewesen. Storm Manor spielt selbst aber auch eine wichtige Rolle im Roman Ein gelungener Mix aus Romantik und Unterhaltung ohne zu viel Drama. Einzig fiel es mir zu Beginn noch etwas schwer mich auf die Geschichte und vor allem Nora einzulassen, das hat sich aber im Laufe der Geschichte gelegt.
Comments