top of page
  • Franziska

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Aktualisiert: 29. Feb. 2020

(unbezahlte Werbung)

Eine wunderschöne NA Geschichte um sich ins Bett zu legen, mit einem Kaffee/Tee/Kakao/Glühwein oä. Ich bin total begeistert von meinem ersten Bianca Iosivoni Roman "Falling Fast". Ein sehr unerwartetes Ende und auch sonst einige Handlungsstränge, mit denen mit nicht gerechnet hat... Bianca hat mit Hailee und Chase genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.


Hailee nutzt ihre Semesterferien für einen Roadtrip, allein durch die USA. Irgendwann verschlägt es sie in das kleine Örtchen namens Fairwood. Dort besucht sie das Grab ihres Verstorbenen besten Freundes, den sie nur über dasInternet kannte. Mit Jesper konnte Hailee ihre Geschichte austauschen, die ihr in Gedanken schwebt. Zuletzt versprach sie ihm, sein Manuskript zu lesen, sobald es fertig ist. Doch dazu kam Hailee nicht mehr. Denn er verstarb. • Erst durch seine Freunde, die Hailee in Fairwood kennenlernt erfährt sie von Jespers Krankheit. Auf der Suche nach dem Manuskript und weil ihr Honda einen Motorschaden hat, bleibt Hailee gezwungener Weise länger als geplant in der Stadt. In der Zeit lernt sie Chase besser kennen und lieben, den sie an ihrem ersten Abend in Fairwood im Barney‘s traf. ~ Gemeinsam verbringen die beiden die Wochen in denen Hailee in Fairwood „gefangen“ ist und Haken einige Dinge von ihren Vorsätzen für den Sommer ab...


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page