top of page
  • Franziska

Flying High - Bianca Iosivoni

Aktualisiert: 29. Feb. 2020

(unbezahlte Werbung)

Die Fortsetzung von Falling Fast...


Nachdem ich Falling Fast beendet hatte, brannte ich darauf den zweiten Teil endlich zu lesen, den das Ende war ein absoluter Cliffhanger... Mein erstes Buch, in 2020. SPOILER WARNUNG

Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass sich Haine tatsächlich umbringen würde.. ich meine man kann keine 400 Seiten schreiben, wie sich jemand umbringen möchte. Trotzdem habe ich mit Chase mitgefiebert und geschwitzt, denn Haillee war mir im ersten Teil mit ihrer mutigen und offenen Art sehr ans Herz gewachsen und es fiel mir schwer zu begreifen, was sie durchmachen musste. Aber schließlich hat sie ja überlebt, weil sie doch nicht so mutig?? oder vielleicht sogar sehr mutig war!

Der zweite Teil der Dilogie zeigt, welchen Weg Hailee gehen muss, nachdem alle wissen, was sie sich antun wollte. Viel Mitleid und die immer bestehende Angst, ob sie sich wirklich noch hält. Therapie, Freunde und ihre Familie waren für sie da, ob sie es wollte oder nicht. Nachdem Hailee Fairwood verlassen und mit ihren Eltern zurück nach Hause gefahren ist, fehlte ihr ein noch größeres Stück. Nun war nicht nur ihre geliebte Zwillingsschwester weg, auch Chase ihr Freund/Sommer-Affäre und die ganzen anderen Leute die sie in dem kleinen verträumten Örtchen kennengelernt hat.


Emotional, einfühlsam, traurig aber auch ermutigend! "Sei mutig Hailee"

Bianca hat mich mal wieder mit ihrem Schreibstil total überzeugt. Sie schafft es jedes mal, dass man sich in einer anderen Welt verliert und neue Freundschaften schließt obwohl man nur vor dem Buch sitzt.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page