top of page
  • Franziska

Hey Ronny

Unfassbar genial und einzigartig... dieses Buch verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit! Ein Erotik-Thriller? Für mich war das was ganz neues, zwar lese ich ja auch nicht häufig Thriller, aber "Hey Ronny" hat es mir direkt angetan. Manchmal ist das einfach so.

Das Buch ist anders und damit meine ich wirklich anders. Ronny wohnt mit ihrer Schwester zusammen in einer Wohnung, ihrem trautem Heim, Rückzugsort... Und gemeinsam lassen sie gerne auch mal die Sau raus. Ronny ist Künstlerin und malt sehr gerne und ihre Schwester Stevie tanzt in einem Club. Nächte mit Männerbesuch, meist immer ein anderer, aber vielleicht auch mal der selbe. Beziehungen und Partys.

Definitiv das, was man -oder ich- nicht häufig lese. Die beiden Schwestern kommen aus schweren Verhältnissen und trotzdem haben sie es für sich weit geschafft und sind zufrieden mit ihrem Leben. Bis eines Tages sich für Ronny alles ändert und sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.


Mehr kann und möchte ich hier nicht verraten, weil es definitiv Spoilern würde und das sowieso nichts bringen würde, weil die Geschichte selbst gelesen werden muss um verstanden zu werden. Aber andererseits kann man sie kaum verstehen, weil man nicht weiß, was nun wirklich real ist oder nicht. Auch der Schreibstil hat mir schon von Anfang an sehr gefallen. Ein wenig provokant, real und direkt, ein wenig (mehr) erotisch und herausstechende Charaktere. Definitiv 5 Sterne.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page