top of page
  • Franziska

Hold Me Forever

Werbung Reziexemplar


Hold Me forever ist das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe.

Leider konnte es mich nicht ganz überzeugen, aber dennoch bin ich irgendwie auf den zweiten Teil gespannt.


Der Einstieg gelang mir sehr gut, denn ich fand die Idee mit dem "Housesitting" extrem interessant. Immerhin ist das mal was komplett neues! Auch Aria und Tristan waren mir sympathisch, auch wenn der gute Tristan das ein oder andere Geheimnis vor Aria verbirgt...

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, weil man dadurch ein ziemlich guten Einblick in alles erhalten hat. Trotzdem gab es in meinen Augen ein paar kleine Dinge, die ich eher etwas unrealistisch empfand. Hier werde ich nicht weiter drauf eingehen, weil es dann zu Spoilern kommen könnte.

Ansonsten hätte ich mir an manchen Stellen noch etwas mehr Tiefgang gewünscht, besonders in der Mitte des Romans. Da hat es mir an bisschen Action, Drama etc. gefehlt. Dafür waren die letzten Kapitel wieder etwas unterhaltsamer. Also insgesamt ein gutes Buch, was man locker und leicht lesen kann.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unwritten Love

Werbung/Vorabexemplar "Unwritten Love" ist ein absolutes Must Read aus der Feder von Teresa Sporrer und ein absolutes Highlight! Julian und Livia sind das perfekte Duo und aus keinem Regal wegzudenken

Glimmer

Werbung Rezensionsexemplar Der Auftakt der Glimmer-Reihe "Glimmer - Die Verschollene" von Heather G. Harris erschien in der deutschen Übersetzung von Antonia Zauner bei Heyne und erzählt auf eine unte

Godkiller

Werbung Reziex "Godkiller" ist der erste Teil der Trilogie von Hannah Kaner und in der deutschen Übersetzung von Wolfgang Thon bei Piper erschienen. Inhalt: Eine Frau, die Götter tötet, ein brotbacken

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page