Werbung Reziex
Ich kenne bereits die Debüt-Dilogie der Autorin Amelia Caden und bin daher ein kleiner großer Fan von ihrem Schreibstil, den Protagonisten und der Art und Weise, wie sie Themen in ihren Werken aufgreift.
Summer ist schon seit immer in Jayden verliebt, doch ihr Bester Freund ist eher der ONS-Typ, was es als etwas schwierig für sie erweist. Sie ist eine wirklich unfassbar liebreizende junge Protagonistin, die man eigentlich nur lieben kann. Sie ist ganz klar noch ganz am Anfang des Erwachsenen Daseins, was man in ihrer Art merkt, aber es wirkt dadurch zugleich natürlich und nicht irgendwie nervig und aufdringlich. Im Gegenteil, sie ist eigentlich ziemlich genau die perfekte Jugendliche auf dem Weg zum College und Uni. Ihre Geschichte zeigt, welchen teilweise doch so natürlichen Zwiespalten sich in dem Alter bevorstehen können. Eigentlich wollte sie Abstand von Jay gewinnen und von ihm loskommen - klappt nicht so ganz. Als sie dann auch noch Calvin kennenlernt, der einen Platz in ihrem Leben findet, wird es einerseits so leicht und doch einfach nur komplizierter, denn Jay kann Calvin nicht leiden. Aber alle lieben Calvin. Jay versucht also - nicht auf toxische Weise, sondern nachvollziehbar und vielleicht etwas eifersüchtig, Summer von dem Gegenteil zu überzeugen...
Eine wundervolle Geschichte, die alle guten Attribute des Genres in sich vereint und gepaart mit dem Schreibstil von Amelia, erneut ein tolles Leseerlebnis. Ich liebe ihre Bücher, so auch dieses und die aufgebaute Dreiecks-Beziehung. Es liest sich natürlich und so, als wären wir mittendrin.
Comments