top of page
  • Franziska

Lets be wild

Werbung Reziex


"Lets be wild" wurde von Anabelle Steht und Nicole Böhm gemeinsam geschrieben und ist ein Contemporary New Adult Roman aus dem mtb Verlag.


Leider konnte mich die Geschichte überhaupt nicht catchen. Der Schreibstil hat mir zwar gefallen - ich kenne auch bereits Bücher der Autorinnen die sie alleine veröffentlich haben - aber vor allem die Handlung aber auch die Charaktere empfand ich als wirklich sehr oberflächlich und nicht spannend. Wir lernen im Laufe der Geschichte verschiedene Charaktere kennen. Shea ist frisch nach NYC gezogen um dort einen neuen Job zu beginnen. Auch Tyler arbeitet in der Stadt - ihr bester Freund. In der neuen PR Agentur lernen sie außerdem Evie und Ariana kennen. Erzählt wird die Geschichte ebenfalls aus der Sicht der vieren - was an sich kein Problem sein soll, wirkte sich aber negativ auf die Ausarbeitung der Personen aus. Ich hatte das Gefühl keinen wirklich richtig kennenzulernen, alles blieb oberflächlich und konnte mich somit einfach nicht überzeugen.

Auch die Handlung war etwas ... Mau. Zu Beginn wurde noch etwas Spannung erzeugt, was aber auch dabei blieb, denn sehr schnell verlor mich die Geschichte.


Wirklich sehr schade, weil mich an sich Klappentext und idee überzeugt hatten.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unwritten Love

Werbung/Vorabexemplar "Unwritten Love" ist ein absolutes Must Read aus der Feder von Teresa Sporrer und ein absolutes Highlight! Julian und Livia sind das perfekte Duo und aus keinem Regal wegzudenken

Glimmer

Werbung Rezensionsexemplar Der Auftakt der Glimmer-Reihe "Glimmer - Die Verschollene" von Heather G. Harris erschien in der deutschen Übersetzung von Antonia Zauner bei Heyne und erzählt auf eine unte

Godkiller

Werbung Reziex "Godkiller" ist der erste Teil der Trilogie von Hannah Kaner und in der deutschen Übersetzung von Wolfgang Thon bei Piper erschienen. Inhalt: Eine Frau, die Götter tötet, ein brotbacken

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page