top of page
  • Franziska

Like Fire we Burn

Werbung Reziexemplar


Der zweite Teil der Reihe von Ayla Dades Dilogie ist unabhängig vom ersten Teil zu lesen.


Nachdem mir Band 1 sehr gefallen hat, hab ich mich auch sehr auf den zweiten Teil gefreut, weil ich gerne die Charaktere näher kennenlernen wollte. Leider muss ich sagen, wurde ich etwas enttäuscht. Sowohl mit Aria, als auch mit Wyatt bin ich bis zum Ende nicht ganz warm geworden. Beide hatten Eigenschaften, die mich sehr gestört haben. Die beiden sind bis vor zwei Jahren noch ein Paar gewesen, bis Wyatt sie betrogen hat. Darauf hin hat Aria die Stadt verlassen und ist erst jetzt wieder zurückgekehrt um ihrer Mutter unter die Arme zu greifen. Sobald Wyatt davon erfahren hat wollte er unbedingt wieder Kontakt zu ihr aufnehmen um sich zu erklären. An sich ist das ja auch sein gutes Recht, aber hier hat Wyatt mir teilweise ein wenig zu aufmüpfig reagiert. Aria hingegen war zunächst standhaft, aber man hat doch sehr schnell bemerkt, dass sie es nicht ganz geschafft hatte über ihn hinweg zu kommen, daher war sie stets unentschlossen, wie ein Hin und Her.


Auch sonst ist leider nicht viel passiert, erst auf den letzten knapp 30% wurde es spannender und ab da hat es mir auch mehr Freude bereitet, ein wenig Drama, Gespräche etc. Aber auch hier, hat mir vor allem Wyatts Vorgehensweise überhaupt nicht gefallen. Daher sind es dank der etwas spannenderen Kapitel zum Ende hin 3 Sterne

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page