Werbung Reizex
Mit "Malibu Love" schließt die Dilogie von Nadien Kerger ab. New York Dreams und Malibu Love" können unabhängig voneinander gelesen werden, in diesem Falle würde ich dennoch dazu raten chronologisch zu lesen, da in Band 2 die beiden Protagonisten aus Band 1 auftauchen und eine recht große Nebenrolle spielen.
Nachdem in New York Emma ihre Geschichte erzählen konnte, lernen wir nun ihre beste Freundin Isy besser kennen. Sie ist aufgeweckt, sympathisch und humorvoll und eine Frohnatur. Gerade hat auch ihre Anwaltskarriere gestartet, da lernt sie auf einer Party von Emmas Freund Connor kennen. Er ist bekannter Surfstar und steht im Mittelpunkt so mancher Zeitungen, vor allem nachdem Connor und Isy küssend fotografiert werden und als Schlagzeile auftauchen. Um sein Image als Bad Boy zu retten, geht Isy mit ihm einen Deal ein und einigt sich auf eine Fake Beziehung ...
Der Schreibstil ist nach wie vor sehr schön und lässt einen durch die Seiten fliegen. Darüber hinaus war mir Isy super sympathisch und auch Connor ist ein toller Kerl. Die "Spannungen" zwischen den beiden sind sehr ... hitzig und machen sehr viel Spaß zu beobachten vor allem in Anbetracht der Fake-Dating Situation. Ein gelungener Teil mit einer ordentlichen Portion humor und Emotionen.
Comments