top of page
  • Franziska

Maxton - Hall Reihe

Unbezahlte Werbung


Den ersten Teil der Maxtonhall-Reihe habe ich zu Beginn des Jahres gelesen und nun endlich abgeschlossen. Band eins hat mir ja schon total gut gefallen. Band zwei ließ leider etwas nach, meiner Meinung nach gab es nichts wirklich spannendes, einfach ein "normaler" zweiter Teil. Aber der abschließende dritte Teil hat meine Meinung zu der Reihe definitiv verfestigt. Ich bin verliebt in Mona Kastens Schreibstil. Im Vergleich zur Alain-Reihe ist diese Reihe definitiv auch etwas für jüngere, aber ich habe sie geliebt. Insgesamt 4,5/5 Sterne

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page