top of page
  • Franziska

Never Kiss a Villain

Werbung Reziex


Andreas Dutter neue New Adult "Love Studies" Dilogie beginnt mit "Never Kiss a Villain", in der Quentin Wallace als Erbe in dem Testament seines Professors aufgenommen wurde. Gemeinsam mit einem anderen Doktoranden gilt es das Studium abzuschließen, damit ihm oder den beiden die Vermögenssumme zuteil werden kann. Doch der Sohn des Profs ist da anderer Auffassung und würde natürlich gerne wollen, dass weder Quentin noch der andere Doktorand das Geld erhalten und er die Summe erbt. Massimo und Quentin verbringen nun mehr Zeit miteinadner, als beide vermutlich gut finden würden ... und für Quentin doch so viel davon abhänig ist, dass er seine Doktorarbeit abliefert.


Der Schreibstil von Andreas war wie auch aus seinen anderen Bücher bereits gewohnt flüssig und unterhaltsam. Leider fehlte mir persönlich aber die Chemie zwischen Massimo und Quentin vollkommen. Die Grundidee rund um das Erbe und die gewisse Rivalität zwischen den beiden war ja cool, aber leider habe ich ihre Beziehung null gefühlt. Auch fehlte mir zwischendurch etwas Spannung. Trotzdem ließ es sich gut lesen und bin auf den zweiten Teil gespannt.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Day I Left

Werbung Rezensionsexemplar "The Day I Left" ist das erste Romance-Buch von Autorin Laura S. Kunze und spielt in einer meiner liebsten...

Farbenrauschen

Werbung Rezensionsexemplar Der zweite Teil der Sweet Lemon Agency-Reihe von Kyra Groh "Farbenrauschen" hat mich positiv überrascht. Ich...

The fiancé dilemma

Werbung Rezensionsexemplar Das neue Buch "The Fiancé dilemma" von Elena Armas habe ich dieses Mal auf Deutsch in der Übersetzung von...

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page