top of page
  • Franziska

Plötzlich Rebell

Werbung/Reziexemplar


Bei Plötzlich Rebell handelt es sich um den Auftakt der SpinOff Reihe zu Plötzlich Fee. Leider hatte ich das erst festgestellt, als es schon zu spät war, Upsi. Kurz hatte ich auch überlegt, ob ich dann im Schnelldurchgang die Plötzlich Fee Trilogie lesen soll, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Und ich habe es nicht bereut. Die Geschichte lässt sich komplett unabhängig lesen, so habe ich es zumindest beim Lesen empfunden. Ich kam sehr gut in die Geschichte rein und war positiv von dem grandiosen Schreibstil überrascht. Ein guter Mix aus tollem Worldbuilding, fantastischen Beschreibungen und ein klein wenig Humor. Das hat das Buch in meinen Augen sehr gut abgerundet.


Die "Plötzlich Rebell" Reihe wird aus der Sicht von Puck erzählt, der wohl auch in der Plötzlich Fee Reihe einen größeren Auftritt zu haben schien. Das hat mir sehr gut gefallen. Alles in einem kann ich diesen Reihenauftakt jedem empfehlen, auch wenn er oder sie die Plötzlich Fee Reihe noch nicht gelesen haben sollte.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page