Shelter Me
- Franziska
- 13. Apr. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Werbung/Rezensionsexemplar
Endlich gibt es Nachschub von Amelia Caden, die sich mit ihren zuvor veröffentlichten Büchern schon in mein kleines Leserherz geschlichen hat. "Shelter Me" ist der zweite Teil, unabhängig lesbar, der Atlantic-University Reihe und erzählt dieses Mal die Geschichte von Rosalie.
Die Immobiliendynastie-Erbin und der Hockeyprofi-Bad-Boy – was kann da schon schiefgehen?
... nun ja, das dachte sich Rosalie auch. Spoiler: eine ganze Menge.
Rosalie und Jay kennen wir bereits aus Band 1 und daher habe ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Rosalie hat gerade eine Menge schlechte Presse, weil im Netz Nacktfotos von ihr aufgetaucht sind und auch Jay hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Um dem ganzen negativen Medienwimmel um Immobilienerbin und Eishockeystar zu kaschieren, gehen die beiden miteinander aus.
Der Autorin ist es gelungen, erneut eine wundervolle Geschichte zu Papier zu bringen. Das Fake Dating zwischen Rosalie und Jay braucht etwas, um die Tension anzuführen, aber überzeugt auch dann direkt. Zudem entwickeln sie sich als Paar, als auch individuell stark im Laufe der Geschichte weiter, was ich immer sehr gerne lese! Auch der Schreibstil von Amelia war wieder einmal besonders gut und flüssig wie emotional zu lesen. Große Empfehlung!
Comments