top of page

Something only we know

  • Franziska
  • 9. Dez. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Werbung Reziex


"Something only we know" von Julia Schuck ist eine unterhaltsame NA-Geschichte an der Uni Köln mit Enemies to Lovers Trope.


Die Geschichte hat mir ingesamt gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und schön geschrieben, dadurch kam ich schnell in die Geschichte und konnte die Charaktere gut einschätzen. Sie handeln authentisch und wirken einfach wie ganz normale Studenten im alltäglichen Leben.

Lenny studiert Jura und Emily Sozialarbeit - diesbezüglich scheinen die beiden also vollkommen verschieden. Als Strafarbeit muss Lenny mit Emily studienübergreifend eine Aufgabe erarbeiten, wo seine Motivation zu wünschen übrig lässt. Aber auch Emily hat kein großes Interesse daran, mit dem versnobten Jurastudenten zusammenarbeiten zu müssen.


Die beiden harmonieren in meinen Augen sehr gut und auch wenn sie natürlich zu Beginn nichts von einander zu halten scheinen, passte es einfach. Mir hat die Spannung, aber auch die Emotionale ebene zwischen den beiden gefallen.

Insgesamt hier und da eine typische, aber vor allem auch authentisch geschriebene Geschichte.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
A Pact made by Darkness

Werbung Reziex Das neue Buch von Anna Wendt „A Pact Made by Darkness“ ist im Karibu Verlag erschienen und mit dieser wundervollen...

 
 
 
Dreams Lie Beneath

Werbung Reziex Mit dem neuen Buch von Rebecca Ross „Dreams Lie Beneath“ in der Übersetzung von Ulrike Gerstner, hat die Autorin zwar ein...

 
 
 

Kommentare


Beitrag: Blog2_Post

Abo-Formular

Vielen Dank!

  • Instagram

©2019 by Bookshelf. Proudly created with Wix.com

bottom of page