top of page
  • Franziska

Stolen Kisses

Werbung Reziexemplar


"Stolen Kisses" von Andreas Suchanek ist ein weiterer mlm-Roman, der in einem deutschen Publikumsverlag erschienen ist und mir wirklich gut gefallen hat. Schon der Einstieg ist dank des flüssigen und unterhaltsamen Schreibstils sehr leicht gefallen. Kai hatte einen lockeren ONS mit Jannis im Hotel und am nächsten Morgen verschwindet er, was Jannis etwas schade findet. Was ein Zufall, dass ausgerechnet Kai der Sohn der konkurrierenden Modefirma seiner Eltern ist. Zwei Modeemperien die hier aufeinandertreffen und ein wenig hat es doch was von Romeo und Julia.


Die beiden, Kai und Jannis, sind mir sehr sympathisch gewesen, aber es Jannis mochte ich insgeheim doch noch ein wenig lieber. Die Geschichte ist locker und leicht gehalten, ein kleines wenig Drama und dazu eine schöne Liebesgeschichte mit deutschem Setting. Die Kombi macht es und hat mir schlussendlich ein tolles Leseerlebnis beschert und nun bin ich sehr gespannt, was Andreas Suchanek noch später für Romane liefert.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Of Dreams and Gods

Werbung Reziex Mit ihrem Young Adult Romantasy Buch hat Sarah Whitefall mit „Of Dreams and Gods“ eine wirklich harmonische und schön geschriebene Geschichte geschrieben. Malie ist eine sogenannte Klar

Vengeance

Werbung/Rezensionsexemplar Ruby Braun hat mich mit „Vengeance“ positiv überrascht. Nicht nur ist das Cover ein absoluter Hingucker, auch die Umsetzung fand ich mehr als gelungen! Luzides Träumen, Trau

Azurblau

Werbung/Rezensionsexemplar „Azurblau“ von Carina Schnell verspricht bereits vom Cover und Klappentext her eine perfekte Sommerlektüre! Und das war es auch - zumindest bis kurz vor Ende … Alix ist ehrg

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page