Werbung/Reziex
Was erwartet euch, wenn ihr "The Shades of tears and silence" von Alectra White lest?
Definitiv eine Menge Emotionen. Es wird düster und wenn ich meine düster, dann wirklich. Ihr solltet nicht zum Buch greifen, wenn ihr vorher nicht die Inhaltswarnung gelesen habt - insofern ihr denn eine benötigt. Alectra White hat es geschafft auf wenigen Seiten sehr viele Gefühle auszudrücken. Liebe, Hass ... Tod und Leben.
Alectra White - die einige vielleicht unter April G. Dark mit ihren Liebesromanen kennt - schafft es Dark Romance für mich auf eine weitere Art darzustellen. Es geht weniger heiß, wie man es vermuten mag, dafür intensiv und gefährlich zur Sache. Nichts für leichte Nerven.
Dante und November sind zwei Charaktere, die ganz für sich sprechen, wenn man in die Geschichte abtaucht. Die beiden nehmen den Leser mit auf eine einnehmende Reise, die einen nicht mehr loslässt. Dante und November - gegensätzlich und doch passen sie so gut zusammen, ergänzen sich und brechen aus.
Der Schreibstil ist einnehmend, intensiv und geladen. Das hat mich sehr an der Geschichte gehalten. Die Geschichte rund um die beiden nimmt einen auf eine schnelle, holprige Fahrt und dabei kann ich nicht einmal mehr vielmehr hier zu Wort bringen, wenn ich nicht Spoilern möchte. Einfach ein genialer DR Roman.
Comments