top of page
  • Franziska

Things we never got over

Werbung Reziex


Naomi ist gerad von ihrer Hochzeit geflohen und in die Stadt gekommen, wo ihre Zwillingsschwester wohnt. Eigentlich wollten sie sich treffen. Doch ihre Schwester hat es Faust dick hinter den Ohren und trickst Naomi aus. So steht sie plötzlich ohne irgendwas in Knockemout und ihrem neuen Leben bevor. Das fällt gar nicht so leicht, wenn man ein Double hat was sich jedem zum Feind gemacht hat …

Zum Glück gibt es da Knox.


Der Einstieg gelang mir recht gut. Man wird mitten ins Geschehen geworfen, wodurch man natürlich noch unwissend dasteht. Der Schreibstil war gut, manchmal ein wenig holprig und irgendwie aufgesetzt humorvoll, aber damit wurde man warm. Die Protagonisten sind eigentlich alle recht vulgär - was manchmal gestört hat. Aber die Protagonisten sind dafür recht sympathisch. Was mich im Lauf der Geschichte eher gestört hat, waren die Längen und falsch gelegter Fokus. Mit knapp 560 Seiten ist es doch recht lang und leider nicht so fesselnd wie noch zu Beginn.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page