top of page
  • Franziska

Truth

Werbung/Rezensionsexemplar


"Truth" ist ein spannender und fesselnder Jugend-Thriller von Margje Woodrow, übersetzt von Verena Kiefer.

Vorab - hat mir besonders gefallen, dass die Übersetzerin sowohl niederländische Namen, als auch Setting beibehalten hat.


In "Truth" wird die Protagonistin Juul auf ein unvorhersehbares Truth or Dare Spiel mitgenommen. Nachdem ihr Bruder bei einem Unfall gestorben ist ... so scheint es zumindest, bis Juul eine Karte erhält. Jemand scheint mehr über den Tod ihres Bruders zu wissen. Und so gelangt sie in die Fängen eines anonymen Menschen, der hinter den Nachrichten und schaurigen "Pflichten" steckt. Juul muss durch einiges durch.


Mir hat die ganze Stimmung im Buch sehr gefallen! Es ist atmosphärisch, schaurig und düster und natürlich handelt es sich hier um ein Jugendbuch, was dennoch aber einiges an Thrill-Fragmenten beinhaltet. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und vor allem fesselnd!



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page