top of page
  • Franziska

Verity - Colleen Hoover

Wow... ich weiß nicht, was ich sonst anderes zu diesem extrem fantastischen Buch sagen sollte?! Coolen Hoover hat es einfach erneut geschafft ich zu fesseln, mich an der Geschichte Teil haben zu lassen und mich in eine weitere Geschichte von ihr zu verlieben!

Verity ist anders. Wirklich. Ich habe noch nie so etwas gelesen, ok ich lese auch nicht viel in Richtung Thriller, aber ist es ein Thriller? Vielleicht eher ein New Adelt-Thriller. Das trifft es ganz gut. Aber trotzdem. OMG ich liebe dieses Buch.


Worum geht es?

Sorry, aber das KANN und WILL ich euch nicht verraten. Nur so viel.. nein nicht einmal das geht. Ihr müsst es einfach selbst lesen. Ich glaube, wenn ihr CoHo mögt, dann werdet ihr Verity auch mögen. Wenn ihr CoHo liebt... nun ja, dann werdet ihr Verity lieben.


Ich habe lange mit dem Lesen dieses Buches gewartet, aber mittlerweile verstehe ich absolut die ganzen positiven Resonanzen. Ganz klar ein Highlight 5/5 Sterne! Mehr kann man einfach nicht sagen. Verity muss man lesen um zu beurteilen, was ich meine und zu verstehen, wie ich mich während und nach dem Lesen gefühlt habe.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page