top of page
  • Franziska

Wie der Winter klingt

Werbung Reziex


"Wie der Winter klingt" von Melanie Buchelt war die erste Geschichte, die ich von der Autorin gelesen habe und direkt ist mir der sehr schöne Schreibstil aufgefallen. Durch die lockere und gefühlvolle Art, kam man sehr gut im Lesen voran.


Jane hat gerad ihre Mutter verloren und hat nun mit einem komplett umgekrempelten Leben zu tun. Zum Glück trifft sie auf Adam, der ihr wieder ein wenig Freude schenken kann, dank seiner Musik. Die beiden haben so ihre Altlasten und gemeinsam werden es nicht weniger und Steine werden in den Weg ihrer gemeinsamen Beziehung gelegt.


Die individuellen Charaktere haben mir wirklich gefallen, man lernt einiges und nicht nur Fakten, sondern auch ihre Gefühle. Die Beziehung ging mir persönlich etwas zu schnell und plötzlich. Der Verlauf der Handlung war aber sehr angenehm, es beginnt gefühlvoll und wird sogar ein wenig spannend. Dadurch hat man ein paar verschiedene Aspekte, die beim Lesen durchlaufen werden. Definitiv etwas erfrischendes!

Alles in einem kann ich euch "Wie der Winter klingt" also nur ans Herz legen, wenn ihr auf gefühlvolle Geschichten steht.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infernas

Werbung Wie sollte es anders sein, "Infernas: Queen of Embers" von Melanie Lane ist erschienen und ich muss das Buch meiner Lieblinsgautorin natürlich lesen! Nach dem Ende von Band 1, gelingt es der A

Vienna

Werbung/Rezensionsexemplar Auch, wenn ich mit der Dilogie zwar auf ein gutes Buch gehofft habe, wurde ich mit "Vienna" von Lara Holthaus doch sehr positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ko

Kiss Curse

Werbung/Rezensionsexemplar "Kiss Curse - Magisch verliebt" von Erin Sterling, übersetzt von Antonia Zauner, ist nach "Ex Hex" wieder ein unterhaltsamer und lockerer Fantasyroman, den man super gut Zwi

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page