(unbezahlte Werbung)
Spannend, mitfühlend, aus einer anderen Welt beziehungsweise Zeit. Die Geschichte um die junge Elisabeth spielt in der Mitte des 16. Jahrhunderts, in einer fiktiven Welt. Hexen und Hexenjäger, Freundschaft, Liebe und Verrat...
Elisabeth ist eine der besten Hexenjägerinnen, neben ihrem besten Freund Caleb, den Sie bereits ihr halbes Leben lang kennt. Zusammen gehen sie auf die Jagd nach Hexen und Dämonen. Bis sie eines Tages selbst gefangen genommen wird und der Hexerei beschuldigt wird. Alleine im Gefängnis übersteht sie nur knapp einige Tage, bis sie von dem meistgesuchten Hexenmeister gerettet wird.
In der Umgebung ihrer Retter lernt sie schon bald einige kennen, die bald schon ihre Verbündeten, aber auch Freunde werden.
Elisabeth ist stark, selbstbewusst, zielstrebig. Ihre Aufgabe: Die Prophezeiung erfüllen um ihr Land, ihre Freunde und die anderen Hexen und Hexer zu retten, um eine friedliche Gesellschaft zu schaffen.
Ein aufregender Roman, den Virginia Boecker auf die Beine gestellt hat. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte.
Comments