top of page
  • Franziska

Your Silent Words

Wow, ich bin begeistert! Nachdem ich lange Zeit nichts von April G. Dark gelesen habe, obwohl ich es immer vor hatte - shame on me - habe ich mir ihr neustes Buch "Your Silent Words" bestellt. Schon zu Beginn konnte die Autorin mich mit ihrer besonderen Art von Schreibstil abholen. Es war nichts anspruchsvolles, aber ihre Worte haben mich einfach packen können. Die Geschichte scheint zunächst unscheinbar, einfach und leicht. Aber sehr schnell wird dann doch klar, das mehr hinter der Geschichte steckt. Die Autorin behandelt wichtige und ernste Themen und doch war es einfach nur toll. Die Beziehung zwischen Mia und Aaron war von Anfang an etwas ganz besonderes und auch wenn ich mir zu Beginn schon gedacht habe, in welche Richtung es geht, hat es mich überhaupt nicht gestört, da April Dark meine Gedanken und Vermutungen so klasse umgesetzt hat.


5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A Sky full of stars

Reziexemplar/Werbung In "A sky full of stars" von Jennifer Edmond lernen wir die junge und ehrgeizige Programmiererin, Meg kennen. Sie hat die einmalige Gelegenheit an einem großen Projekt bei der NAS

Only one Note

Rezensionsexemplar/Werbung Teil drei der Only-One Reihe von Anne Goldberg. Zu Beginn: es hat mich gepackt, gefesselt und schließlich zerstört zurückgelassen. Wenn ihr Only One Song und Only One Letter

Jäger der Schatten

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar Auf den ersten Blick schien das Buch viel zu versprechen. In den ernsten Kapiteln wurde die Zirkuswelt im viktorianischen Stil wundervoll behandelt und ich habe m

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page